experience designer:
Architekt der Empathie

Versteht die Bedürfnisse der Kunden

Marktforschung

Führt eingehende Nutzerforschung durch, um die Bedürfnisse, Motivationen und Herausforderungen der Endnutzer genau zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen.

Rückmeldung

Analysiert das Feedback und das Verhalten der Nutzer, um die Erstellung von Benutzerpersönlichkeiten voranzutreiben und Strategien für das Nutzererlebnis zu entwickeln.

Gestaltet das Kundenerlebnis

Reibungsloses Erlebnis

Entwickelt das Nutzererlebnis und entwirft Konzepte, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und sich an den Geschäftszielen orientieren.

Journeys

Erstellt Benutzerabläufe, Storyboards und Journey Maps, um das Kundenerlebnis bei allen Produktinteraktionen zu skizzieren und zu verbessern.

Aktive Kundeneinbindung

Ideenfindung

Unterstützt Ideenfindungsgespräche und Designworkshops, bei denen Kunden in den Entstehungsprozess einbezogen werden, um sicherzustellen, dass die Lösungen vom Benutzer validiert werden.

Co-Creation

Implementiert Co-Creation-Praktiken und Usability-Tests, um direkte Benutzereingaben in Designentscheidungen und Iterationen einzubeziehen.

Visualisiert Kundenlösungen

Konkrete Lösungen

Produziert Wireframes, Prototypen und High-Fidelity-Designs, die Kundenlösungen zum Leben erwecken und komplexe Systeme einfach und intuitiv machen.

Kommunikation zum Produkt

Nutzt Designtools und Software, um visuelle Ressourcen zu erstellen, die sowohl Stakeholdern als auch Benutzern Designlösungen klar vermitteln.

Treten Sie unserem Team bei

Sind Sie ein UX-Designer, der dafür brennt, grossartige Erlebnisse zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zu herausragenden Geschäftslösungen bei.

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